back in KL

Viel ist eigentlich noch nicht passiert. Muss halt noch einige Jobs fertig machen, deshalb habe ich außer Kollegen treffen und lecker Essen gehen noch nichts großartiges unternommen. Aber wie Ihr sehen könnt, habe ich mir endlich meine neue Videokamera abgeholt, die Panasonic NV-GS400... für die Kenner unter Euch. Anständiges Teil auf jeden Fall. Jetzt kann's endlich losgehen mit der ersten praktischen Phase meiner Diplomarbeit: ausreichend sinnvolles und interessantes Filmmaterial zu sammeln.
Obwohl ich nach langer Überlegung und Konsultierung meines Profs von der Idee abgewichen bin einen dokumentarischen Kurzfilm zu drehen, bleibt Bewegtbild dennoch ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Bei der Anmeldung habe ich mein Thema wie folgt beschrieben: "Multimediale Anwendung welche Zusammenhänge und Unterschiede innerhalb der indisch/asiatisch inspirierten Fusionmusikszene erörtern und interaktiv erfahrbar machen soll." Ja, hab mir tatsächlich viel vorgenommen. Drückt mir die Daumen!
Da ich diesmal nicht jeden Tag im Büro bin und dementsprechend selten online bin, werden sich meine Blogeinträge leider in Grenzen halten. Versuche aber wenigstens Fotos zu posten. Freue mich jederzeit über Nachrichten von Euch. Mein Malaysia-Handy ist auch wieder aktiviert: 0060 172437214. Von 'nem Telekom-Anschluss aus am besten 010058 vorwählen. Kostet dann nur 3,9 Cent pro Minute. So jetzt habe ich aber genug von diesem Starbucks. Verhältnismäßig sind die hier auch viel zu teuer, aber wenigstens ist das W-Lan kostenlos!





Comments

Popular Posts