after hour

Frohes Neues! Hoffe Ihr hattet alle eine ordentliche Sause! Auf Grund einer üblen Mandelentzündung (konnte weder richtig sprechen noch essen), ist mein Jahreswechsel recht unspektakulär ausgefallen: Live-Musik, Rumstehen und Anstoßen mit Cola. Lag zwar gegen 1.30 Uhr(!) bereits im Bett, konnte jedoch nicht schlafen. Obwohl es mir am nächsten Tag besser ging, kam ich mir dennoch so vor, als hätte ich gefeiert und durchgemacht. Die Hausparty von Kenneth (Inhaber der Partneragentur Pervert Designs) war somit genau das richtige für den Sonntagabend: Essen, Musik und Chillen ohne Ende. Die Bude und die ganze Aufmachung waren einfach perfekt. Im Wohnzimmer gab's das Büffet, die Bar und die Turntables. Zwei weitere Räume waren jeweils mit Kissen, Projektionen und iPods zur Lounge umfunktioniert. Wie gesagt, die meiste Zeit war alles sehr gechillt. Ab 3 Uhr (Zapfenstreich für alle Clubs) trudelte dann ein DJ nach dem anderen ein, bis letztendlich die wichtigsten DJs von KL vertreten waren: Raysoo, Blink, Fono, Goldfish und Terrence G. Obwohl der Höhepunkt gegen 4 Uhr erreicht war, setzten die Jungs Ihre exellenten Mixe bis morgens um 10 Uhr fort. Lustig ist, dass ich auf der Party das VJ-Duo Lichtfront kennenlernen durfte. Swenja und Jörg sind sogar aus Köln und waren auch verantwortlich für die Visuals auf dem Zoukout in Singapore, die mir sehr gut gefallen haben.



Comments

Popular Posts