tiefschwarz

Ach, hab ich ganz vergessen, Tiefschwarz haben letztes Wochenende aufgelegt. Abgesehen davon, dass ich wieder einwenig Deutsch quatschen konnte und die beiden Jungs echt easy drauf waren, ist an dem Abend nichts wirklich Aufregendes passiert. Mir hat die Musik persönlich gut gefallen, wobei die Local-DJs vor allem DJ Blink recht gelangweilt wirkten. Whatever!
Das beste nach den ganzen Parties hier, sind eh die Sessions in den Outdoor-Fressbuden. Diesmal gab's Bak Kut Teh, Schweinerippchen gekocht in Kräutern, Knoblauch und Gewürzen Göttlich sag ich Euch!


Comments

Anonymous said…
Hey Manoj!
Find immer sehr spannend was du so zu berichten hast! leider komm ich nicht regelmäßig dazu mal nachzuschauen. aber hey das sind doch nicht alle fotos..?! hast du vielleicht nen link wo du noch mehr pics uploadest? hau rein! lass es dir gut gehn..

peace, vimal
Anonymous said…
Seh ich auch so

Popular Posts