chicks with dicks?

Eigentlich hatte ich angenommen, ich komme nicht dazu Neuigkeiten im Blog zu hinterlassen, da die Arbeit in letzter Zeit so stresst, aber irgendwie ist auch nicht viel Neues passiert, außer allen möglichen Parties. Langsam wird's echt ziemlich eintönig. Freue mich deshalb um so mehr auf meinen Kurztrip nach Ko Samui nächstes Wochenende. Der Dave Seaman Gig vor drei Wochen ist in musikalischer Hinsicht nicht wirklich erwähnenswert. Wenigstens wurde mir beim Fotos schießen nicht langweilig, da mir diesmal echte Freaks vor die Linse liefen: Heshees (bei uns besser bekannt als Transen), ganzkörpertätowierte Buren und ein zu Electrobeats singender Malayalee namens Haze alias Hari Krishna Menon. Ja ich weiß, ich musste auch als erstes an den 'Pheno Menon'-Witz denken..hehe. Haze ist jedoch ziemlich bekannt in KL und wurde beim Jahres Poll der Zeitschrift Juice (nicht zu verwechseln mit dem Hiphop-Magazin) sogar als bester Club-Live-Act augezeichnet. Eine Woche drauf, also vor zwei Wochen gab's auch ne Party diesbezüglich, da Zouk auch zum besten Club und Resident Raysoo zum besten Local-DJ gekürt wurden. Die Party war ziemlich geil, da alle Getränke umsonst waren und Raysoo und Haze echt ne coole Performance hinlegten. Anschließend ging's noch zur After Hour im Club The Cure bis sechs Uhr morgens. Trotz Kickertisch und dementsprechendem Jugendclub-Flair, sorgten die richtige Musik und das nette Publikum (nicht nur Dauergrinser unter Einfluss von Chemiekalien) für eine sehr angenehme Atmosphäre.


Comments

Popular Posts