KL - Truly Asia!!!

Wir Ihr seht, habe ich mir schon die höchsten Zwillingstürme der Welt anschauen können: die Petrona Towers - Einfach nur geil sag ich Euch! Leider hat die Zeit nicht für einen Trip hoch zur Skybridge (die Verbindungsbrücke zwischen den Türmen) gereicht, da der Menschenandrang viel zu groß war, aber die Außenansicht und das Shopping Centre im unteren Teil der Towers waren eh ausreichend für einen spannenden Morgen. Jetzt sitze ich wieder in meiner Unterkunft (die übrigens sehr chillig ist, wlan inkl;) im Stadtteil Bangsar Baru und warte auf meinen Koffer. Ja, die Idioten von Air Qatar haben's vercheckt. Als ich erfuhr, dass ich nicht der einzige Deutsche war, sonder auch Dana aus Berlin sich an das Baggage Office wenden sollte, war mir klar, dass es sicherlich an der zu kurzen Transitzeit in Doha lag. Aber wenigstens konnten wir somit easy in die City fahren und auch gleich das stressigste Viertel der Stadt durchqueren: China Town - Fakers Paradise. Neuste Musik und DVDs en masse, Klamotten, Schuuuhe, Schmuck und noch tausend andere Sachen für wenig Geld. Zum Glück hatte ich noch nicht so viel Euros gewechselt. Werde da lieber am Ende erst wieder hingehen..hehe.
Bisher bin ich echt überwältig von der Stadt. Man sieht hier so viele unterschiedliche Asiaten, das ist echt krass. Und alle haben hunger! Hab auch schon richtig leckere Sachen probiert. Das Essen ist zwar nicht so günstig wie in Indien, aber dafür gibt's hier auf jeden Fall ne größere Auswahl. Can you believe that?
Ah cool, mein Koffer kommt grad an. Endlich wieder frische Klamotten..hehe. Morgen geht mein Praktikum dann los.




Comments

Anonymous said…
Hammer Manoj,
bist echt zu beneiden. Die ersten Bilder sind genial. Das ich in den Mcs
wollte ist ne Lüge... Ich sagte Burger
King... Hau rein und paß auf dich auf!
Anonymous said…
hey manoj .. so wie ich das sehe "rockst" du schon KL .. mach sie alle platt, pass auf dich auf & meld dich immer wieder;-)
.. keep us up-to-date & keep the spirit!
peace, renj
Anonymous said…
NICE!!
Erst wenige Stunden drüben und gleich paar hammer Bilder. Freut mich dass es dir gefällt! Bin gespannt was noch kommt...
Viel Erfolg und Spass dort!

Gruß, Vimal
Anonymous said…
Hi there,

Great pics, especially the twin tower.. btw, since you are in M'ya now, take this chance to drop by neighboring asian cities, sure you'll have fun. Taiwan is also an option. :-)

Let me know if you've interests.

Cosette

Popular Posts