silent farts & screaming kids

Hi Leute, sitze gerade im Flieger. Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die am Samstag dabei waren. Habt mir den Abschied echt schwer gemacht, vor allem Mohan mit seinem Paten-Kuss und Prince, der immer dann besoffen ist, wenn ich es nicht bin. Obwohl ich Shijo entäuschen musste und auf der Rückfahrt nicht noch bei Mcs vorbeigefahren bin, war ich dennoch erst gegen 5h im Bett und hatte somit nur etwa drei Stunden Schlaf. Zum Glück hatte Arshia den selben Zug gebucht, so dass wir uns gegenseitig zutexten konnten, um nicht einzuschlafen. Wobei das eh nicht passieren konnte, da ein kleiner Junge, der vor uns saß ständig leise, übelst stinkende Furze abgelassen hat. Na ja, wenigstens konnte ich am Flughafen bisschen relaxen und wie immer entspannt Leute anglotzen. Mir ist wiedermal aufgefallen, wie viele Inder so durch die Gegend jetten. Fast schon einwenig beängstigend!
Abgesehen von den ungemütlichen Sitzen, den leisen Furzen (diesmal aber von Erwachsenen) und den im Kanon schreienden Kleinkindern war der Flug echt super. Air Qatar ist somit recht empfehlenswert: das Essen top, die Stewardessen auch so freundlich wie sie aussehen und coole Filme. Hab mir Batman Begins reingezogen - Hammer Actionfilm. Die vorherigen Teile wirken dagegen echt lächerlich.
Please fasten your seat belts. Landen wohl gleich...




Comments

Popular Posts