Masala Movement at Sidarta

Liebe Freunde,
wie die meisten von Euch wissen, fliege ich am Sonntag für drei Monate nach Malaysia um dort ein Praktikum anzutreten. Dies ist auch einer der Gründe warum ich diesen Blog eingerichtet habe. Falls es die Zeit und Umstände ermöglichen, will ich regelmäßig Nachrichten und Fotos posten, um somit einen Teil meiner Erlebnisse und Begegnungen mit Euch zu teilen. Natürlich könnt Ihr diese Beitrage dann auch kommentieren, worüber ich mich sehr freuen würde.
Auch wenn ich im März schon wieder zurück bin und man sich nicht wirklich verabschieden muss, hatte ich dennoch Lust (mit kräftiger Unterstützung von Ambrish) eine kleine Party zu veranstalten bevor ich gehe. Diese findet am kommenden Samstag (26.11.) im Sidarta am Friesenplatz statt. Alle Details auf Masala Movement.
All die jenigen für die das Wochenende bereits am Donnerstag beginnt, sollten am 24.11. auf jeden Fall im Hallmackenreuther am Brüsselerplatz vorbeischauen, wo ich meinen Kollegen DJ Klenkster musikalisch unterstützen werde. Later

Comments

Popular Posts