food connection

Da sich mein Aufenthalt in KL langsam dem Ende neigt und ich in den nächsten Wochen noch weniger Zeit haben werde Nachrichten zu posten, werde ich einfach mehr Fotos hochladen.

Heng, Vijay und Saathi sind übrigens meine Cityguides, vor allem was Restaurants angeht. Jeden Tag wird wo anders gegessen, mit der Intention so viel unterschiedliche Gerichte wie möglich zu kosten.
Mein Besuch auf dem Sunday Night Market in Bangsar ist schon fast zum wöchentlichen Ritual geworden. Auch wenn ich selten dort esse sondern meist nur Früchte einkaufe, genieße ich einfach die hektische Marktatmosphäre und die intensiven Düfte.


... bzw. Gerüche.
Dieser beinlose Bettler ist jede Woche am Start. Hab mich dran gewöhnt, aber der erste Anblick war schon krass, da er mitten auf der Straße liegt.
Dieses Shirt habe ich natürlich in Chinatown (Petaling Street) entdeckt, wo es wirklich alles an Klamotten, Schuhen und Accessoires zu kaufen gibt.

Comments

Anonymous said…
hehe alter das gibt es nicht! Nicht nur das wir hier vor kälte alle erstarren, nein.... du musst uns noch deine sightseeing berichte aus dem Paradies vorhalten. ICH DANKE DAFÜR!! :)
ansonsten warten wir alle auf deine Heimkehr und auf eine gute Flasche Local stuff! Whatever it is! Im übrigen errinere ich dich an meinen geburtstag! ;) aber please keine T-shirts!:)

Peace bro

Lijo
Anonymous said…
hope we would have chances to hang out in bangsar again..it s a cool place,dont u think? ;)

Popular Posts