access all areas

Oh Mann! Als mein Kollege mich gestern früh gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte auf 'ner Party, die von einem unserer Kunden gesponsort wird, Fotos zu knippsen, hab ich natürlich ja gesagt, aber mir nichts weiter bei gedacht. Recharge ist die Lifestyle/Image-Brand von Salem, der größten Zigarettenmarke hier und meine Agentur ist halt zuständig für die Website, für die wir bald ein neues Design entwickeln. Zum Glück! Erstens weil die Seite viel zu überladen wirkt und zweitens weil meine bisherigen Aufgaben eher technische als kreative Skills erfordern, wie zum Bespiel Fehler im Script der Tourism Malaysia-Seite korriegen oder Html-Newsletter für Standard Chartered bauen. Das einzig Gute daran ist, dass ich mit der Arbeitsweise der Agentur vertraut werde und erfahre wie ein Team gemeinsam eine Webseite gestaltet und updated. Durch die Tourismusseite erfahre ich auch welche anderen Städte ich auf jeden Fall noch bereisen sollte. Soviel zur Arbeit im Büro...
Zu meiner Begeisterung erfuhr ich im Laufe des Tages, dass Carl Cox auf der Party auflegt, Zouk der angesagteste Club in KL ist, ich mit meinem AAA-Pass umsonst saufen kann und sogar meine Taxirechnung bezahlt wird. Auf dem Hinweg hab ich zwar die Bahn genommen, diesmal nicht wegen den Kosten, sondern weil das viel schneller geht, berücksichtigt man den Verkehr und die Zeit, die man auf ein Taxi wartet. Kaum angekommen, musste ich auch schon mit den Kollegen Whisky mit Green Tea saufen - geile Mischung übrigens. Da Cheevas Regal auch zu unseren Kunden gehört, bestellten die Kollegen krasserweise ganze Pullen. Leicht angetrunken, musste ich mich dann an die Arbeit machen. Der Laden war so brechend voll und die Menschen überall am toben (die Musik war aber auch echt fett!), dass es mir schwer fiel überhaupt Leute zu fokusieren, diese dann zu fragen und dann ein Foto zu schießen. Dennoch konnte ich einige gute Shots machen, die ich am Montag erstmal aufbereiten und auf rechargeroom.com uploaden werde. Dort könnt Ihr Euch dann einen Eindruck über die KL-Crowd verschaffen. Hier ein kurzer Videoclip (Rechtsklick: Ziel speichern unter) damit Ihr seht was abging. Auf der Poller Wiesen Party im Sommer hatte ich echt gedacht, soviele Sonnenbrillen-Maniacs werde ich nie wieder sehen...


Comments

Anonymous said…
hey kutta,

super dein blog! deine bilder und kommentare bringen das flair von k.l. gut rüber und wenn du weiter so updates machst, sind wir hautnah dabei! ich bin wieder im tristen deutschland angekommen und seit heute wieder im büro.....dafür aber schwer braungebrannt und erholt aus goa ;-)) dicke fette umma, auch an meriam & co! schreib mal ne mail - du kennst ja unsere eltern - die warten schon sehnlichst. umma, push

Popular Posts