deep dish

Letzten Mittwoch haben Deep Dish im Rahmen einer Heineken-Party im Zouk aufgelegt. Obwohl es diesmal auch wieder ziemlich fett war, habe ich langsam genug von diesem Club. Vor allem weil ich Freitag wieder hin musste um Fotos zu schießen. Diesmal hatte Recharge Nick Warren aus England engagiert, der mir persönlich zu monotone Beats auflegte. Deshalb hab ich auch endlich mal die anderen Areas abgecheckt. Im Club Velvet (der Keller vom Zouk) war Mambo Jambo, die Retro-80er-Jahre-Reihe ...hahaha.. also nix für mich. Aber die Innenaustattung hatte schon was peinlich kultiges an sich. Super Filmkulisse für'n Musikvideo. Im Loft (kleiner Club im Anbau) lief zwar New-Rock, dafür waren die Leute super drauf. Teenie-Punks und alternative Hiphop-Headbangers.
Am Samstag durfte ich das genaue Gegenteil erleben und zwar im Cynna auf der Nobel-Partymeile Asian Heritage: BMWs, Ferraris und Mädels in Abendkleidchen. Auch wenn das Publikum extrem versnobt war, das Clubdesign hat mir sehr gut gefallen. Nach dieser Verirrung, war ich um so glücklicher mein köstliches Nasi Lemak in ner abgefuckten Outdoor-Fressbude zu genießen.



Comments

Anonymous said…
yo manoj!

wünsche dir schöne Weihnachten...
Wie wirste Christmas verbringen?!?

grüße
sherry

Popular Posts