how & why

... nennt sich die nette Buchhandlung in Bangsar Village, wo ich am Freitag die letzten vier idN Ausgaben zu 'nem Spottpreis ergattern konnte. idN ist eines der renomiertesten Design-Magazine in Asien und hat sowohl visuell als auch redaktionell einiges zu bieten. Abgesehen davon, dass ich jetzt weiß wo es asienrelevante Designliteratur gibt, war ich froh auf dem Heimweg endlich einige Ansätze von Streetart fotografisch festhalten zu können.
Auf jeden Fall hab ich gedacht ich bräuchte genug zu lesen, wenn ich Meriam und Ihre Mutter auf ihr jährliches X'mas-Familienwochende begleite. Oh Mann, so eine große und lebendige Truppe habe ich lang nicht mehr erlebt. Onkel, Tanten, Neffen, Nichten ... das ganze Programm. Drei Maids waren sogar dabei um für uns zu kochen und auf die Kinder aufzupassen. Natürlich waren wir auch in der Kirche, aber auch hier besteht das Weihnachtsfest in erster Linie aus Non-Stop-Essen, sich besaufen und lustiger Unterhaltung im Familienkreis. Gelangweilt habe ich mich also überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich fand's echt schade, dass ich Montag abend wieder zurück nach KL fahren musste, da ich der einzige war, der Dienstag wieder arbeiten musste. Wenigstens konnte ich während der langen Busfahrt endlich einen Blick in meine tollen Magazine werfen.


Comments

Popular Posts