armin van who???

Beruflich feiern kann echt ungesund sein! Wollte mich wegen meiner Erkältung ja eigentlich schonen, aber da Beth das alles mit meinem Praktikum koordiniert und mir die Integration echt leicht gemacht hatte, durfte ich bei Ihrem Abschieds-'Dinner' nicht fehlen. Natürlich stellte sich heraus, dass es sich um ein kollektives Extrem-Besäufnis auf Kosten der Firma handelte und es mir am folgenden Tag dementsprechend dreckig gehen sollte. Die Hoffnung, mich Freitag erholen zu können, zerschlug sich schnell, als ich erfuhr, dass ich abends wieder Fotos im Zouk schießen musste, obwohl wir am nächsten Morgen schon ziemlich früh nach Singapore aufbrechen wollten. Hätte nicht gedacht, dass es noch voller werden konnte als bei Carl Cox, vor allem weil mir Armin van Buuren völlig unbekannt war. Die Kids (wie Ihr auch auf dem Foto erkennen könnt, war das Publikum diesmal um einiges jünger) sind regelrecht ausgeflippt als der Holländer seine ziemlich harten Trance-Beats mixte. Nach einem Knippsmarathon und fünf Redbulls machte ich mich gegen 2.30h auf den Heimweg und versuchte etwas zu schlafen. Um 7.00h standen dann auch schon meine Kollegen Heng und Debra auf der Matte. Die gemütliche Rückbank des Land Rovers, auf der ich mich für die nächsten 5 Stunden breit machen durfte, war wenigsten ein kleiner Trost...


Comments

Anonymous said…
hi manoj, das klingt ja nach echt schwerer arbeit....;-)tolle bilder! umma, push
Anonymous said…
Apa khabar, Mone? (hab das auf "deiner" Tourismus-Seite aufgeschnappt!)

Gib doch zu Jung, die party-pics hast du im "Nachtflug" geschossen. Wir wussten doch, dass Du noch in Köln rumlungerst;-)!

Schreibstil und snaps - wie immer funky!!! Geh immer wieder gern auf dein Bloggggg!
Keep it up.

Aber lass die Finger von (Carl) Koks und den Buren. Nix gut für dein Image bei Auntys & Uncles in Germany. Man hört schon so einiges...;-)

Viel Spass in Singapore. Und grüss Sven von Lijo!

Peace, Prince (Tschiiih-Unit)

Popular Posts