tropical heat vs. ac

Kaum arbeitet man zu schnell und selbständig, überhäufen die Kollegen einen geradezu mit Arbeit. In der Hoffnung, dass ich vielleicht doch bezahlt werde (die Verhandlung mit meinem Boss steht noch aus) behaupte ich mich einfach weiterhin als belastbarer und fleißiger Praktikant. Nur dummerweise macht mir dieser ständige Klimawechsel zwischen drinnen und draußen etwas zu schaffen, denn hier sind fast alle Räume stark klimatisiert. Klar, ihr würdet Euch jetzt sicherlich freuen über 35 Grad im Schatten, aber wenn man am kränkeln ist, bringen die einem auch nichts.
Auf jeden Fall muss ich bis zum Wochenende wieder fit sein, weil mich Kollegen zu so 'nem Beachfestival (wo u.a. auch Sven Väth auflegt) nach Singapore mitnehmen wollten. Hauptsache endlich mal wieder Strand!
Auf dem Foto seht Ihr übrigens meinen Arbeitsplatz. Für diejenigen, die mir mal schreiben, smsen oder mich anrufen wollen, hier meine aktuellen Kontaktdaten. Hab mir ne Prepaid-Card für mein Handy geholt: 0060 17 2437214.

Manoj Kallupurackal
TBWA-ISC Malaysia Sdn. Bhd.
15th Floor, Block B, HP Towers
12, Jalan Gelanggang
Bukit Damansara
50490 Kuala Lumpur
Malaysia

Comments

Popular Posts