secret senta

...ist die englische Bezeichnung für's Wichteln. Im Rahmen unserer Office-X'Mas-Party war Art Director Vijay (der Inder auf dem ersten Foto) mein Secret Senta und beschenkte mich mit einer CD von Zainal Abidin, einer der bekanntesten Sänger hier. Die Feier war echt nett und endlich habe ich auch alle restlichen Kollegen kennengelernt. Praktikanten-Genosse Dipa (die indonesische Version von Carlos de Brito) hat für den richtigen Sound gesorgt. Jens, sogar Dust von Recloose gab's zu hören! Super geil!
Okay Leute, fahre jetzt erstmal nach Malakka. Bin aber Dienstag wieder zurück in KL, dann gibt's weitere Notizen. Komme irgendwie nicht hinterher. Habe noch so viel zu erzählen, z.B. Geschichten über exotisches Essen, Beamershows in Kirchen und Software-Piratie. Frohe Weihnachten!


Comments

Anonymous said…
Hey Manoj!!!!!!
Klingt ja so als ob Weihnachten ganz gut lief,
so fernab von Zuhause.
Wünsche dir nen guten Rutsch.
Gruß aus Herne
Jerry
Anonymous said…
hey kutta,

weihnachten liegt hinter uns und natürlich hast du gefehlt! weiterhin viel spass und viele grüße von der family. umma, push

Popular Posts